Nur meine Freunde dürfen mir Fotos und Videos senden

Nur meine Freunde dürfen mir Fotos und Videos senden

Thema drucken

Als Standard Einstellung ist es nur deinen Freunden erlaubt dir über Privater-Nachricht Dateianhänge wie Fotos, Videos etc. zu senden. Solltest du aber auch von anderen Mitglieder Dateien empfangen wollen, so kannst du dies in deinen Einstellungen aktivieren.

 

Wie sende ich meinen Freunden bzw. anderen Mitglieder Fotos und Videos?

In deinem Nachrichtenfenster siehst du unten neben dem Senden-Button eine Büroklammer. Wähle diese aus um das Dateiupload Fenster zu öffnen. Anschließend wähle die zu sendende Datei aus und warte kurz bis diese hochgeladen wurde. nach erfolgreichen Upload kannst du die Datei auswählen und an deinen Gesprächspartner senden.

 

Sollte keine "Büroklammer" zu sehen sein, bedeutet das, dass dein Gesprächspartner keine Dateien empfangen möchte oder du nicht mit ihm befreundet bist.